Victoria Pröll
genannt: Vici
 
 Summerau 13
4261 Rainbach
 
Georen: 21. 11. 1998
 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Im Schuljahr 2012/13
war sie in der
4A-Klasse an der
KreativHauptschule
Rainbach im Mühlkreis
 Victoria Proell 02
 
Vici über sich selbst: Naja Hobbys in diesem Sinn hab ich ja direkt nicht. Ich bin sehr gerne mit Freunden unterwegs, liebe es aber auch genauso alleine in der Natur irgendwo auf einer Wiese zu sitzen und nachzudenken. Und so bin ich auch zum Geschichtenschreiben gekommen. Ich dachte mir einfach "Wie wird wohl das Leben der anderen so sein?" und ich fantasierte so vor mich hin und schrieb alles auf meinen Block auf. Die meisten meiner Geschichten haben einen tieferen Sinn und sollen Menschen zum Nachdenken bringen!
Victoria ist ein phantasiereiches Mädchen, das sich gerne Geschichten ausdenkt und sie auch gekonnt zu Papier bringt.  Sie schreibt spannend und einfühlsam und ihre Geschichten haben tatsächlich einen tieferen Sinn.            W. G.